Trends, Vorhersagen und Prognosen für 2008

Von:

Lesezeichen | | |

Beiträge der Reihe: Glaskugel 2008

Es ist in Mode gekommen, zum Jahreswechsel seine Trends, Vorhersagen und Prognosen für das neue Jahr zu veröffentlichen. Nun gibt es aber zwischenzeitlich so viele Versuche, dass es immer schwieriger wird, noch nicht erkannte Themen zu identifizieren, nicht zum Plagiat zu werden oder sich mit seinem eigenen Beitrag zu differenzieren. Daher wollen wir mit der Reihe Glaskugel 2008 einen anderen Weg gehen und aus den veröffentlichten Vorhersagen jeweils ein Thema auswählen, das wir besonders spannend finden. Die Auswahl der Autoren ist dabei genauso subjektiv wie die Entscheidung, warum wir ein bestimmtes Thema ausgewählt haben und es unser Favorit geworden ist.

Blogs, die sich mit Prognosen 2008 beschäftigen, sind technobabble oder darrenherman.

Zu den weiteren Beiträgen dieser Reihe:
Print Friendly and PDF